Montag, 30. Mai 2011

Farbgurtprüfung in Waltrop

An diesem Montag haben 12 unserer Mitglieder eine KUP-Prüfung (Farbgurte) absolviert. Zum ersten mal seit vielen Jahren fand diese Prüfung wieder bei uns in Waltrop statt, worüber wir sehr glücklich sind. Großmeister Chung aus Dortmund besuchte uns in der Halle der Gesamtschule und nahm sich viel Zeit, unsere Schüler genau zu prüfen. Trotz der großen Anstrengung zeigten die Zwölf hervorragende Leistungen. Am Ende der Prüfung zeigte Meister Chung persönlich auf der Matte noch ein paar Verbesserungsvorschläge - Denn: Nur Übung macht den Meister. Dennoch können die Prüflinge zufrieden sein und auf die Vergabe der Urkunden am Freitag hoffen.

72 Aufrufe
76 Aufrufe
66 Aufrufe
60 Aufrufe
67 Aufrufe
64 Aufrufe
61 Aufrufe
70 Aufrufe
70 Aufrufe
73 Aufrufe
80 Aufrufe
75 Aufrufe
83 Aufrufe